Neu hier? | schnell registrieren!

Proben wofür nutzen – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Proben wofür nutzen

Beitrag von jettchen » 07.12.2011, 20:19

Bei mir haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge Proben angesammelt, die ich nicht brauche, brauchen kann.
Sie sind zu schade zum Wegwerfen, aber was damit tun?
Brillengestelle kann ich bei den meisten Optikern abgeben, aber Beutel und Platten unterschiedlichster Art, wer kann die gebrauchen
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von doro » 07.12.2011, 21:09

wer kann die gebrauchen
Die Deutsche Ilco . Dort werden Sie in Länder verschickt die Stoma-Versorgungen dringend benötigen.
hier die Anschrift

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von Skyfire » 08.12.2011, 00:18

Hi Jettchen,

es gibt auch eine Dame (soviel ich weiß hat unser Webmaster Christian mit ihr Kontakt :confused: ) aus Russland, die für neue Stomapatienten in Russland sammelt ..

Setz dich doch mal mit Webkänguru oder Minzi in Verbindung, oder wie von Doro vorgeschlagen der Ilco :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von Fuertefan » 27.02.2012, 16:05

Um was handelt es sich denn genau? Ich suche immer wieder Alternativen...auch im Bereich Hautschutz...
Liebe Grüße

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von jettchen » 27.02.2012, 20:22

Hallo Fuertefan,
die Vorräte sind heute allesamt an die Stomawelt in Sprendlingen abgegangen.
Gruß Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von Skyfire » 27.02.2012, 20:40

Huhu Fuerte,

öhm, ich wollte eigentlich einen riesenvorat mit nach Aachen nehmen und sie an Christian weitergeben .. ähmm .. ja, doofes Claudi, Vorteil nun für dich. Ich geh morgen mal die Kiste hervorkramen und schicke dir mal eine PN was ich noch genau habe an Hautschutz oder Platten/Beutel die du eventuell benötigen könntest zum austesten, ok?

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von Fuertefan » 02.03.2012, 11:14

Das wäre super!!! Danke schon mal,

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Proben wofür nutzen

Beitrag von Webkänguru » 02.03.2012, 19:39

Hallo Jettchen,

dein Paket ist angekommen, ganz lieben Dank an dich :super: Wir werden die Versorgungsartikel weiter leiten.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: