Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Produktprobe zu verschenken – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Produktprobe zu verschenken

Beitrag von beagle552 » 04.12.2014, 07:47

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich habe von der Firma Coloplast Probemuster geschickt bekommen. Ich kann damit nix anfangen, weil ich ein Kurzdarmsyndrom mit mächtig viel Verlusten habe und die Beutelchen für mein Problem zu klein sind.
Ich schick euch gerne die 3 planen SenSura Mio (35-45mm) und passende SenSura Mio Beutel zu!

Außerdem habe ich noch 2x10 Beutel SenSura, das sind die großen mit dem Stöpselverschluss.

Also, wenn jemand Interesse hat...dann bitte melden.

MfG

kein Profilfoto
beagle552

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: