Neu hier? | schnell registrieren!

Pumpe von Braun gibs nicht mehr – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Pumpe von Braun gibs nicht mehr

Beitrag von Schiepa » 19.03.2022, 11:01

Wer wie ich eine Pumpe von Braun hat, muss sich leider umstellen. DIe Produktion ist eingestellt worden, sagte mir der Kundendienst.

Es gibt aber noch die Pumpe von Schäfer.

Ich hatte mich schon gewundert, dass im letzten Jahr die Nachlieferung der Schläuche immer so lange dauerte.

Jetzt warte ich also auf die Schäfer-Pumpe. Hat die jemand?

Schiepa

kein Profilfoto
Schiepa

Mitglied

Pumpe von Braun gibs nicht mehr

Beitrag von Webkänguru » 20.03.2022, 12:49

Hi Schiepa,

nutzt du die IryPump S von BBraun oder das alte Modell, das baugleich zur Schäfer-Pumpe ist?

Hier mal der Link zu einem Foto der IryPump S: https://www.bbraun.de/de/produkte-und-t ... ation.html

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Pumpe von Braun gibs nicht mehr

Beitrag von Schiepa » 20.03.2022, 12:57

Ich habe seit ich irrigiere die IryPump S. Hat lange gehalten. Nun wirds halt die Schäfer-Pumpe.

Schiepa

kein Profilfoto
Schiepa

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: