Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Reglementierung durch Krankenkassen – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Reglementierung durch Krankenkassen

Beitrag von krebsinfo » 11.12.2013, 22:34

In Österreich gelten in den Bundesländer verschiedene Regelungen, welche Versorgungsprodukte von den Kasse bezahlt werden. Einerseits die Anzahl, andererseits werden auch Produkte vorgeschrieben.
Wie kann man damit umgehen, dass man mehr Versorgungen braucht aber nicht die finanziellen Mittel hat um mehr zu bezahlen?
Wenn ich ein Produkt kenne mit dem ich wenig Probleme habe und ich soll nun eines verwenden, welches sich häufiger löst oder nicht so gute Filter oder Verschlüsse hat, was tun?
Liebe Grüße, danke für eure Antworten...

kein Profilfoto
krebsinfo

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: