Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Versorgung in 77815 Bühl – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma-Versorgung in 77815 Bühl

Beitrag von le courageux » 27.08.2012, 13:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier seit einiger Zeit hier rar gemacht, weil ich mitten in Umzugsvorbereitungen bin. Ab Anfang/Mitte Oktober wohnen wir dann in Bühl am Rande des Schwarzwaldes. Da muss ich mich natürlich auch auf die Suche nach einem neuen Sanitätshaus/HomeCare machen. Für Tipps, mit wem ich für meine Versorgung mal Kontakt aufnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich freue mich über viele Anworten. :danke: :danke: :danke:

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Stoma-Versorgung in 77815 Bühl

Beitrag von Webkänguru » 28.08.2012, 11:24

Hallo Rüdiger,

vielleicht hast du bereits per PN Empfehlungen bekommen. Hier dennoch mal einige Anlaufstellen:

Sanitätshäuser sind oft Gemeinschaften angeschlossen, über deren Internetseiten man Sanitätshäuser vor Ort recherchieren kann, z.B. auf http://www.sani-aktuell.de/de/patient_und_kunde/sanitaetshaus_finder oder http://www.rehavital.de/ (unter "RehaVital in ihrer Nähe").

Darüber hinaus kannst du dich natürlich an einen der überregional tätigen Versorger wenden, z.B. PubliCare, GHD, SIEWA, Assist.

Ich hoffe da ist was für dich dabei.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma-Versorgung in 77815 Bühl

Beitrag von le courageux » 30.08.2012, 16:11

Webkänguru hat geschrieben:
vielleicht hast du bereits per PN Empfehlungen bekommen.


Lieber Christian,

scheinbar sind im nördlichen Schwarzwald nur wenige Mitglieder im Forum aktiv, denn ich habe noch keine Empfehlung bekommen.

Aber ich habe ja jetzt die Tipps von dir, da werde ich sicherlich fündig. :froh: :froh: :froh:

Besten Dank für deine Hilfe

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: