Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaartikel abzugeben – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Stomaartikel abzugeben

Beitrag von Kiraluna » 07.08.2016, 14:23

Hallo ihr Lieben , da in unserem Haushalt kein stomapatienten mehr ist , habe ich noch einiges an stoma -artikel abzugeben .
Urostomiebeutel und Urinbeutel , bettbeutel
Bei Interesse , einfach melden , ich möchte auch nur den Versand bezahlt haben .
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Alex

kein Profilfoto
Kiraluna

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: