Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaversorgung Proben – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Stomaversorgung Proben

Beitrag von malerlein » 22.06.2013, 17:23

Hallo liebes Forum :)

Ich bin seit 2010 Colo Stoma träger und bei mir haben sich Massenhaft Proben angesammelt. Von Braun, Eureotec, u.s.w. meine Frage wäre hätte einer Interesse daran, die Sachen sind alle noch verpackt. Ich habe seit meiner OP die 2 Teilige Hollister und habe mich darauf eingeschossen. Komme mit der Versorgung super zurecht. Aber mittlerweile sind die Proben mir zuviel. sollte sich keiner melden, muss ich sie entsorgen, ich habe auch noch Original verpackt eine Menge NOBATOP 8 Vliesstoffkompressen, bekomme sie jedesmal mit meiner Versorgung und da ich diese lediglich beim komplett Wechsel brauche häufen sich dies bei mir an. sollte Interesse bestehen, bitte melden wenn es geht unter malerlein@web.de da ich nicht so Oft hier im Forum an zu treffen bin.

l.G.Jürgen

kein Profilfoto
malerlein

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: