Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaversorgung – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomaversorgung

Beitrag von Jen83 » 05.08.2013, 18:09

HI,

oh man, war ich lange nicht hier! Muss hier gleich mal etwas durchstöbern!

Nun mein Anliegen:
Mein Apotheker hat vor paar Monaten zu gemacht, nun musste ich mir eine neue Quelle suchen! Hab nun ne andere Apotheke gefunden die über nen Vertreter die Sachen bestellt und mir per POst zu schickt! Erst dachte ich: WOW was praktisch nun muss ich nicht immer die vielen kartons schleppen! Was mit 2 kleinen Kindern echt nervig ist!
Nun hab auch alles wie bestellt bekommen nur meine Paste nicht! Da meint der von der Firma einfach zusagen, dass es zuviel ist! HALLO? Jahrelang hab ich es so bekommen! Nun ist er im Urlaub bzw. seit heute wieder da, aber nicht zu erreichen (das nervt). Kann der das einfach bestimmen? Auf dem Rezept steht ne MEnge, und meiner MEinung nach darf er die doch nicht einfach reduzieren solange die KK mitspielt und zahlt! ggggrrrr...

Nun bin ich am überlegen ob ich nächstes Mal online bestelle! Hat da jemand erfahrung?

Lg Jenny

kein Profilfoto
Jen83

Mitglied

Stomaversorgung

Beitrag von Hanna70 » 05.08.2013, 19:32

Hallo Jenny,

lass Dir doch von Deiner KK einen Versorger nennen, mit dem sie zusammenarbeitet. Meine Stomatante von der Versorgerfirma kümmert sich um das Rezept, bespricht mit mir den Bedarf und ich bekomme zum ausgemachten Termin die Versorgung nach Hause geliefert. :super:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: