Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgung + Movicol abzugeben – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von zwerg » 22.10.2012, 15:43

2 Kartons a´50 Beutel Movicol, einmal 05/2014 und 07/2014 glaub ich

Lange stand es rum und ich weiß nicht, wofür ich´s brauchen sollte. :verlegen1:

Will natürlich nix für haben, VK Übernahme wäre nett. :rotWerden:


Hätte auch noch Versorgung aus der Anfangszeit übrig ... aber da mach ich (bei Bedarf) nochmal genaue Liste

Sind auf alle Fälle Urobeutel und Beinbeutel bei. :rotWerden:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von Hanna70 » 22.10.2012, 16:14

Da fällt mir gerade ein - Beinbeutel hab ich auch noch!

Die liegen gut verpackt schon etwas länger herum, aber dabei gibts ja kein MHD!

Bei Bedarf bitte melden!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von Biggi0001 » 22.10.2012, 17:39

Fuer das Movicol würde ich mich interessieren, da ich das Zeug eh ständig brauche :-)

Viele Grüsse von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von Kienante » 23.10.2012, 03:22

Och Mensch, Rosilein, Du lernst wohl auch nie aus, hm ? (ok, wer tut das schon ;) )

Habe im Moment ziemlich viel Stress, aber ich schreibe Dir die Tage 'mal wieder eine PN, bis dahin alles Liebe

Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von Hanna70 » 23.10.2012, 15:28

Hallo Maren,

zumindest hat meine Hilfsbereitschaft jetzt Grenzen - im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Mir widerstrebt es einfach, das Material im Müll zu entsorgen.

Da möchte ich hier auch gleich noch mal die

80 St. flache Hautschutzringe, Reinigungslotion und Stoma-Puder von Hollister anbieten.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von zwerg » 23.10.2012, 15:32

Hanna70 hat geschrieben:
Mir widerstrebt es einfach, das Material im Müll zu entsorgen.


so geht´s mir eben auch Rosi Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von -bastis_schadz- » 08.01.2013, 13:54

Hanna70 hat geschrieben:Da möchte ich hier auch gleich noch mal die
Reinigungslotion und Stoma-Puder von Hollister anbieten.


Kann man die Sachen noch haben oder ist es schon weg???
Grüße Julia

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Versorgung + Movicol abzugeben

Beitrag von Hanna70 » 08.01.2013, 15:38

Hallo Julia,

die Reinigungslotion habe ich meiner Stomaschwester mitgegeben, aber Puder habe ich noch einmal da. Schick mir per PN Deine Adresse.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: