Neu hier? | schnell registrieren!

Versuchskänguru – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Versuchskänguru

Beitrag von Waltraud Mayer » 17.06.2012, 12:28

Also ich kenne ja so ziemlich alle Firmen bei mir ist noch nie ein Filter ausgelaufen und ich habe durchaus öfter mal sehr dünnen Stuhl und das auch Nachts, bei solchen Fällen macht mal der Filter dicht und ich hab einen "Ballon" am Bauch, wo ich mich dann garnicht aufzusetzen trau...aber Flüssigkeit aus dem Filter noch nie...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Versuchskänguru

Beitrag von doro » 17.06.2012, 13:07

Und läuft doch :D kürzlich bei den Welland Produkten gehabt. Durch den Schlüpfer in die Neue Maibux :cool:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Versuchskänguru

Beitrag von Hanna70 » 17.06.2012, 13:26

:D JO!!! Darum kommen nur die preiswerten Aldi-Slips um die Tüte. Im 90°-Waschgang gehts einigermaßen wieder raus.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: