Neu hier? | schnell registrieren!

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac" – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von reni » 10.08.2007, 00:16

Hallo ihr lieben vom Forum,

wie ihr sicher gelesen habt, habe ich den Pflasterentferner bekommen, ihn ausprobiert und war begeistert. Jetzt zu meinem Anliegen, ich habe bei meinem Arzt, wie in der Apotheke nach gefragt, wo ich ihn herbekomme. :confused: Meine Informationen gehen dahin, dass er noch nicht auf dem Markt ist. :frust: Nun die Frage, kann mir jemand weiterhelfen, wo ich "Niltac" bestellen kann? :brief:
Zur Zeit rubbel ich mir die Reste vom Pflaser mit Bimmstein von der Haut, was die mir mit Rötungen zollt. :heul:

Viele, liebe Grüsse aus dem schönen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von Udde » 10.08.2007, 09:18

Hallo Reni,
diesen Pflasterentferner, von dem ich übrigens auch ganz begeistert bin, erhälst Du zur Zeit nur von der Firma
" Publicare".
Diese Info habe ich von meiner Stomatherapeutin.
Am Besten, Du gehst über deren Internetseite.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von Webkänguru » 10.08.2007, 09:52

Hallo reni,

im Moment kannst du, wie Udde bereits schrieb, den Pflasterentferner über Publicare beziehen. Hier ein Link auf einen entsprechenden Beitrag auf der Homepage von PubliCare: Wie kann ich Niltac beziehen?

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von reni » 10.08.2007, 11:56

Hallo Udde, Christian,

herzlichen Dank :danke: für eure so schnelle Hilfe.
Hat dass etwa schon einmal im Forum gestanden ? :brief: Wenn ja, dann habe ich wieder einmal das Wichtigste für mich übersehen, na ja bin halt auch nicht mehr die jüngste. :abgedreht:
Werde es sofort bestellen, da wird sich mein Bauch aber freuen. :D

Schicke euch liebe Grüsse aus dem nasskalten Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von Sabine049 » 10.08.2007, 13:55

nö Reni, du kamst mir ein "Tacken" zuvor, mir lag ebenfalls die Frage auf der Zunge bzw. hatte mich bereits bei meiner Apo erkundigt.

Reni ... klares Phänomen: Nachteulen :kiss::kiss: verpennen i.A. das Tagesgeschehen, wenn alles schläft, werden sie aktiv :D:D:D, oder irre ich mich: "Errare humanum est" :ballon::ballon:

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Wo bestelle ich den Pflasterentferner "Niltac"

Beitrag von Axel » 10.08.2007, 22:54

Hallo Reni ... es stand wohl hier noch nicht.

Ansonsten: B-i-m-s-s-t-e-i-n-?-?-? Bist du jeckt? Du kratzt Dir doch die Haut auf - oder?

Hast Du schon mal Convacare ausprobiert?

Lieben Gruß von Deinem Bild

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: