Neu hier? | schnell registrieren!

Bilder von der Urostomieversorgung – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Urostomieversorgung

offener zugang zum kathedern
33%
1 Stimmen
33%
oder penisähnlicher ablass
67%
2 Stimmen
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Bilder von der Urostomieversorgung

Beitrag von Nicole » 25.07.2007, 10:14

:confused::confused:

Hallo,

mich würde mal interressieren wie die Bauchfäsche bei Ech aussieht,für die Urostomieversorgung.

Ich gebe mir mühe und werde meins auch mal hier reinmachen.
Achja bitte ohne Beutel.

Nicht böse sein,ich habe den Harnleiter nach aussen,wie ein kleiner Jungen-Penis.

Drum interressiert es mich.

Danke

kein Profilfoto
Nicole

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: