Neu hier? | schnell registrieren!

Blubbern in meinem urostoma – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Blubbern in meinem urostoma

Beitrag von Jazzman80 » 04.09.2015, 00:01

Hallo mein Name ist Siggi und ich habe eine Frage.
Ich habe seit Geburt einen künstlichen urinausgang urostoma da ich eine künstliche Blase habe .
Seit kurzem habe ich bemerkt das es in meinem Beutel an meinem Ausgang ab und an blubbert und ich weiß nicht was das sein könnte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bin über jede Antwort dankbar
Liebe Grüße Siggi

kein Profilfoto
Jazzman80

Mitglied

Blubbern in meinem urostoma

Beitrag von Jazzman80 » 04.09.2015, 00:23

Jazzman80 hat geschrieben:Hallo mein Name ist Siggi und ich habe eine Frage.
Ich habe seit Geburt einen künstlichen urinausgang urostoma da ich eine künstliche Blase habe .
Seit kurzem habe ich bemerkt das es in meinem Beutel an meinem Ausgang ab und an blubbert und ich weiß nicht was das sein könnte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bin über jede Antwort dankbar
Liebe Grüße Siggi

kein Profilfoto
Jazzman80

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: