Neu hier? | schnell registrieren!

hollister medical adhesive 7730 – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

hollister medical adhesive 7730

Beitrag von Gosia » 06.07.2015, 18:29

Ich bin seit 2013 Urostomaträgerin. Bis jetzt hat alles super funktioniert. Seit 2 Monaten muss ich die beutel 2 mal täglich wechseln. Ich habe oft gereizte Haut. Mit den Beuteln anderer Firmen funktioniert es auch nicht besser.
Das Problem liegt in einer Veritiefung rechts vom Stoma und darin, dass, wenn ich mich bücke, das Stoma in einer Furche liegt.

Ich habe nun von einem Kleber von der Firma Hollister (Hollister medical adhesive 7730) gehört. Hat jemand damit Erfahrung? Es ist ein Spray. Ich möchte wissen, ob das Spray richtig gut klebt.

Gruss an Alle
Gosia

kein Profilfoto
Gosia

Mitglied

hollister medical adhesive 7730

Beitrag von Gosia » 06.07.2015, 18:31

Noch eine Frage. muss man den Klebstoff wirklich mit dem Remover hergestellt von derselben Firma entfernen.

gruss
gosia

kein Profilfoto
Gosia

Mitglied

hollister medical adhesive 7730

Beitrag von Trudi » 06.07.2015, 20:56

Nöööö!

Hallo, meine Liebe!

Es geht auch mit allen anderen, wenn die dir genehmer sind, besser duften etc. Es geht notfalls auch einfaches Wundbenzin, Betonung auf notfalls!!! Oder alkisches Desinfi-mittel.
Ein bisschen mit Vooooooorsicht, damit du nicht an die Schleimhaut kommst!

Alles Gute

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: