Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Leben mit Stoma von Dana – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Leben mit Stoma von Dana

Beitrag von saoirse » 22.02.2017, 19:04

Hallo Dana,

herzlich Willkommen im Stoma-Forum.

Da hast du ja einen schweren Weg hinter dir. Es ist schön zu hören, dass es dir "heute" gut geht und du prima klar kommst.

Im Forum gibt es viele interessante Beiträge und immer gern helfende Mitglieder.

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Leben mit Stoma von Dana

Beitrag von Dana » 22.02.2017, 20:17

Hallo, liebe Saoirse,

vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich komme jetzt gut zu recht mit meinem Stome, gehe ab und zu auch ins Stomatreff in meiner Heimatstadt, dort höre ich wie es Gleichgesinnten geht. Aber ich bin ein Optimist- ich bleibe ein Optimist, sonst hätte ich diese Zeit nicht überstanden.


kein Profilfoto
Dana

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: