Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Mainz pouch Auslandsunterlagen – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Mainz pouch Auslandsunterlagen

Beitrag von bobinsana » 16.07.2017, 12:00

Liebe Gemeinde !
ich fahre mit meinem Mainz pouch ins spanischsprachige Ausland und suche Literatur, Beschreibungen evtl. mit Bildern auf spanisch oder wenigstens auf englisch für Notfälle, damit ein Arzt o.a. wissen, wie es bei mir aussieht.
ich bin für schnelle Antworten am liebsten an mein e-mail dankbar, da die Reise bald losgehen soll :winke:

kein Profilfoto
bobinsana

Mitglied

Mainz pouch Auslandsunterlagen

Beitrag von Trudi » 16.07.2017, 15:37

Wikipedia auf spanisch?
Spaniscübersetzer?
Ist vielleicht grausliche Grammatik, aber vermutlich besser als nix.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Mainz pouch Auslandsunterlagen

Beitrag von uwe2111 » 16.07.2017, 20:58

Warum spanisch oder englisch und nicht lateinisch? Das ist doch die Sprache der Ärzte, die wir nicht verstehen (sollen).

kein Profilfoto
uwe2111


Mainz pouch Auslandsunterlagen

Beitrag von Trudi » 16.07.2017, 21:11

An vielen Unis wird kein Latinum mehr verlangt für Medizinstudenten!
Was man braucht, paukt man.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: