Neu hier? | schnell registrieren!

Panne – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Panne

Beitrag von jettchen » 13.10.2013, 18:54

Hallo,
an meinem letzten Morgen im Krankenhaus erwachte ich um 6h und wollte mich noch mal schön rumdrehen, um weiterzuschlafen, da war das Bett nass. Ich dachte im ersten Moment, ich hätte mit meiner Wasserflasche gekleckert, aber das ganze Bett war klitschnass!
Ich hatte am Abend das Ventil zu meinem Nachtbeutel zwar aufgedreht, aber dann durch Blödheit auch wieder zugedreht und ich scheide im Augenblick in der Nacht etwa 2l aus.....
Jettchen :veraergert2:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: