Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Sensura Click Urostomiebeutel für zweiteilige Versorgung – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sensura Click Urostomiebeutel für zweiteilige Versorgung

Beitrag von Rolliline » 04.02.2017, 22:31

Zu verschenken gegen Übernahme der Versandkosten von 8 Euro:

Urostomiebeutel Sensura Click Nr 11855 zweiteilig Maxi transparent Rastring 50mm 30Stck

Bitte um Meldung, wer dieses Produkt nutzt...

kein Profilfoto
Rolliline

Mitglied

Sensura Click Urostomiebeutel für zweiteilige Versorgung

Beitrag von saoirse » 05.02.2017, 12:40

Hallo Rolliline,

ich habe Interesse an den Beuteln. Ich habe dir eine PN geschickt, aber die hängt irgendwie fest. Könntest du mir vielleicht eine PN schicken, dann klappt mein Antworten vielleicht. Danke

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Sensura Click Urostomiebeutel für zweiteilige Versorgung

Beitrag von Rolliline » 05.02.2017, 17:20

Antwort ist per PN unterwegs, und hiermit sind die Beutel auch vergeben an saoirse

kein Profilfoto
Rolliline

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: