Neu hier? | schnell registrieren!

soll ein Urostoma bekommen – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

soll ein Urostoma bekommen

Beitrag von Kallemann » 05.07.2013, 12:22

Guten Tag. Habe eine Frage zu folgendem Problem. Trage z.Z. einen Bauchkatheter (suprapubischer Katheter), da ich immer Schmerzen in der Prostata habe, soll mir eine künstliche Harnableitung operiert werden. Ich bin unbedarft und möchte wissen wie hoch sind die Einschränkenden und oder ist es besser als der Bauchkatheter?
Gruss kallemann

kein Profilfoto
Kallemann

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: