Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Tauchen/Schnorcheln – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von Schiddi » 04.02.2011, 21:08

:winke: Hallo Nikswieweg :winke:

geniale Aufnahmen, tolle Berichte, hopp, hopp schnell gesund werden und weiterberichten. :super: :super: :super:

Einfach genial!

Lb. Grüße
Schiddi Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von Nikswieweg » 05.02.2011, 07:12

Schiddi hat geschrieben: :
...
hopp, hopp schnell gesund werden
... Bild

Ich bin gesund. ;)
Nur der Krebs nicht. :(

Für die Aufmunterung zu meinen einfach gestrickten Reiseseite: :danke: , das baut auf und erhält die Freude auf weitere Schreibarbeit. :)

kein Profilfoto
Nikswieweg

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von Beutelmaus » 05.02.2011, 10:39

Nikswieweg][quote="Beutelmaus hat geschrieben:.


Danke für den großen Blumenstrauß Monika, das geht ja runter wie Butterblumen. :rose:
[/quote]

Es kann sehr hilfreich sein, ab und zu einen Löwenzahn- Hahnenfuß-, Sumpfdotterblumen-, Scharbockskraut- oder Trollblumenstrauß zu bekommen ;). Gelbe Blumen verbinde ich mit Sonnenschein, Wärme und Hoffnung, die Kraft geben.

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von PETERSEE » 15.10.2011, 14:44

Hallo,

ist die Frage immer noch offen ?

Gruß, Peter

kein Profilfoto
PETERSEE

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von Hanna70 » 15.10.2011, 15:53

Hallo Peter,
erst einmal Herzlich Willkommen! hier im Forum. :rose:

Ich hab keine Ahnung vom Tauchen. Zu Deiner Frage: Vielleicht taucht ja Nikswieweg gerade wegen Dir wieder auf?

Aber eventuell hast Du ja auch noch andere Fragen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße von#Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von doro » 15.10.2011, 18:56

Hallo PETERSEE,

Glückwunsch zu Deinem 1. Beitrag in unserem Forum.

Versuchst Du einmal mit Nikswieweg über dessen HP Kontakt zu nehmen. WENN Tauchen Euer gemeinsames Steckenpferd ist.
www.Nikswieweg.com

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von PETERSEE » 24.06.2013, 09:15

Gibt es hier auch eine Möglichkeit Bilder zu dem Thema zu zeigen ?

Gruß, Peter

kein Profilfoto
PETERSEE

Mitglied

Stoma und Tauchen/Schnorcheln

Beitrag von Webkänguru » 24.06.2013, 10:09

Hallo Peter,

ihr könnt keine Bilder direkt im Forum hochladen, aber über den Button Bild hier verlinken, wenn sie irgendwo anders im Netz veröffentlicht sind.

Oder ihr schickt uns Fotos per Email an forum(at)stoma-welt(punkt)de und wir setzen sie dann hier rein.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: