Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Urostoma Material zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Urostoma Material zu verschenken

Beitrag von wukasisumo » 22.11.2017, 18:44

Hallo liebe Mitglieder,
da ich eine Krebserkrankung hinter mir habe, wo unter anderem beide Nieren entfernt werden mußten, und fast alles von meinem Urostoma, habe ich noch einiges an Material zu Hause und würde es ungern wegwerfen, da ich es ja nicht mehr brauche.

Ich gebe folgendes ab:
Coloplast Assura Beutel Nr. 1755,
2 Pck a' 20 Stück und 1 Pck mit 9 Stück

Coloplast Assura Basisplatten zweiteilig konvex, Nr. 14246
15 Pck a' 4 Stück und eine Tüte mit 10 Stück

Hollister Hautpaste Nr. 79301
6 Pck a' 6 Stück, eine Pck mit 5 Tuben

1 Coloplast Gürtel, neu

Die Beutel und Platten, die lose dabei sind hatte ich immer in meinem Kulturbeutel griffbereit verstaut.
Ich hoffe, es kann jemand gebrauchen.

LG Sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Urostoma Material zu verschenken

Beitrag von Trudi » 22.11.2017, 19:27

Hab dir ne PN geschickt...

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Urostoma Material zu verschenken

Beitrag von wukasisumo » 23.11.2017, 13:59

Das Paket ist verschickt. Ich hoffe, es hilft.
LG Sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: