Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs

Beitrag von anne14 » 07.06.2021, 12:21

Liebe Inge,
herzliches Beileid Dir und Deiner Familie in den schweren Stunden

Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs

Beitrag von saoirse » 07.06.2021, 12:28

Liebe Inge,
das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich möchte Dir ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen.

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs

Beitrag von jreiffy » 07.06.2021, 19:11

Ich danke allen für die guten Wünsche.
Es ist ein sehr schwerer Verlusst für mich.
Ich habe nicht geglaubt dass er nicht mehr heim kommt. :schockiert:

Liebe Grüße
jreiffy's Frau Inge

kein Profilfoto
jreiffy

Mitglied

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs

Beitrag von Melli » 07.06.2021, 21:37

Liebe Inge,

herzliches Beileid, auch im Namen von Christian.

Melli (Admin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

voher Darmkrebs jetzt Blasenkrebs

Beitrag von Mariele » 09.06.2021, 23:38

Liebe Inge
Mein herzliches Beileid und ich hoffe dass Dein Mann nicht zu sehr leiden musste. Ich wünsche Dir in der nächsten Zeit sehr viel Kraft.
Alles Liebe Mariele

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: