Neu hier? | schnell registrieren!

Wie oft Urostoma leeren – Seite 3

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wie oft Urostoma leeren

Beitrag von heinz25 » 05.05.2013, 19:16

Also man sollte leeren , wenn er voll ist. Sonst platzt er und dann gibt es eine Schweinerei . Meine Gattin wartet aber nicht solang.

Gruß Heinz

kein Profilfoto
heinz25

Mitglied

Wie oft Urostoma leeren

Beitrag von doro » 05.05.2013, 19:56

Die SenSura Click Uro Beutel RR50 (CP11855) von PubliCare
Stehe ich neben dem Gaul.Glaubte ich doch, Sensura wird von Coloplast hergestellt und Publicare wäre nur der Homeservice ?
@Dulakon, ist aber fein, daß Du die Bestellnummer gleich mit geliefert hast.Hoffe Deine Tipps sind für die Uros hilfreich. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: