Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage: Arzneimitteltherapie bei Stomapatienten – Seite 2

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Umfrage: Arzneimitteltherapie bei Stomapatienten

Beitrag von swen1212 » 07.06.2016, 17:20

Hallo alle zusammen,
Die Umfrage habe ich durchgeführt. In Bezug auf Medikamente hatte ich noch nie Probleme; also keine Rückstände im Beutel. Entsprechend habe ich auch die Umfrage beantwortet. Mir gefällt daran nicht, dass ich entweder Hausarzt oder Stomatherapeut anklicken muss. Die Kombination macht doch erst Sinn, weil jeder auf seinem Gebiet besser ist. Da kann dann auch die Apotheke ein Ratgeber sein. Die Umfrage ist recht oberflächlich gestaltet, aber im Ansatz schon mal nicht schlecht.
LG Swen.

kein Profilfoto
swen1212

Mitglied

Umfrage: Arzneimitteltherapie bei Stomapatienten

Beitrag von Ambrosia » 25.07.2016, 19:23

Ich habe auch meinen "Senf" dazugegeben, aber sehr schön, dass sich da wohl jemand für interessiert. Hoffentlich nicht nur für Statistiken....

kein Profilfoto
Ambrosia


Umfrage: Arzneimitteltherapie bei Stomapatienten

Beitrag von chris6120 » 27.07.2016, 09:38

Hallo,

habe die Umfage ausgefüllt. Kurze verständliche Fragen.

Gruß
Christian

kein Profilfoto
chris6120

Mitglied

Umfrage: Arzneimitteltherapie bei Stomapatienten

Beitrag von Webkänguru » 27.08.2016, 15:37

Hallo an alle,

vielen Dank für die großartige Beteiligung an der Befragung, es sind mehr als 160 Rückmeldungen zusammen gekommen, das ist spitze! :)

Eure Antworten werden in die Doktorarbeit einfließen und ich bin gespannt, welche Ergebnisse und Hilfestellungen sich für uns Stomaträger daraus ergeben :super:

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: