Neu hier? | schnell registrieren!

BLÄHUNGEN ; TIPPS DIE MIR GEHOLFEN HABEN !! – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

BLÄHUNGEN ; TIPPS DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!

Beitrag von Waltraud Mayer » 08.07.2011, 11:14

5 g frischer Ingwer täglich hilft die Anfälligkeit gegen Thrombose und Schlaganfälle zu verringert.

Das ist ja interessant das wußte ich noch nicht. Ich mag ja den Geschmack von Ingwer nicht wirklich, aber Ingwerwasser trinke ich schon, im Winter mehr weil es ja auch gut erwärmt.Wo ich Ingwer aber gerne esse ist mit dunkler Schokolade umhüllt. Hab mir auch Ingwer ganz fein geschnitten in Honig eingelegt und nehm da immer ein Teelöffel in das Salatdressing...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

BLÄHUNGEN ; TIPPS DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!

Beitrag von NatzRatz » 29.02.2020, 22:35

Danke für deine Erfahrungen..

Da versuchen wir das vielleicht auch Mal..

kein Profilfoto
NatzRatz

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: