Neu hier? | schnell registrieren!

Hautschutzring – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hautschutzring

Beitrag von Cha » 06.01.2017, 14:16

Danke, da hilft wohl nur austesten.

Die Stoma"Tante" ich nenn sie jetzt einfach mal so, war früher anscheinend Krankenschwester was aber wohl nix heißen mag.

Sind das deine Bilder bei den Tipps und Tricks hier im Forum wo die Platte fast wie ein Ring geschnitten ist? Das ist ja super :)

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

Hautschutzring

Beitrag von Trudi » 06.01.2017, 14:41

Hallo Cha!

Nein, das sind nicht meine Bilder!
Ich glaub, dass das welche von Tamara von "Stoma - na und?" sind. Kannst du mal googeln!
Die Frau hat echt was drauf!
Und allerlei wirklich hilfreiches Zeug für Stomies auf Lager.

Wie gesagt: Testen und Geduld - zwei Unwörter, aber leider notwendig!

BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Hautschutzring

Beitrag von Cha » 06.01.2017, 15:06

Werde ich machen und so wie ich das hier schon mitbekommen habe, kann man hier nette und gute Antworten auf Fragen bekommen

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: