Neu hier? | schnell registrieren!

Klebeetikett für Stomabeutel – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Klebeetikett für Stomabeutel

Beitrag von freddy_46 » 27.02.2014, 21:30

Melli hat geschrieben:Hallo Freddy, welche Firma benutzt du denn?

Ich habe von Convatec die Mini-Beutel.

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Klebeetikett für Stomabeutel

Beitrag von Melli » 01.03.2014, 01:10

Gerne, Waltraud :aah:

Ich habe sie mal als Preisetiketten für den Flohmarkt benutzt, sehr praktisch :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Klebeetikett für Stomabeutel

Beitrag von dresdnerbemme » 02.03.2014, 16:59

Danke für Eure Antworten. Die Idee mit den Gefrierbeuteln hatte ich auch schon mal. Aber die Fläche zum Beschriften ist ziemlich klein. Beim Duschen mache ich meine Versorgung ganz ab. Das tut der Haut mal ganz gut. Jetzt weiß ich ja für was die Etiketten da sind. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,LG-Margitta :)

kein Profilfoto
dresdnerbemme

Mitglied

Klebeetikett für Stomabeutel

Beitrag von Melli » 02.03.2014, 19:06

Ich habe von Convatec die Mini-Beutel.


Ich hoffe, "durch suppen" ist dann nur so, dass er verstopft ist und nicht sifft. Das sollte nämlich nicht sein

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Klebeetikett für Stomabeutel

Beitrag von PeterBoe » 07.04.2014, 15:08

@ Waltraut & alle
Ich komme ja mit meinem ganzen Beutel-Theater sowas von gut zurecht, dass ich manchmal gedacht habe, hier dass ich hier im Forum wohl nichts für mich Nützliches finden könnte,
ABER TOTALER IRRTUM:
das mit dem Gefriergut ist wirklich die Spitze.
:vollToll:
Mir tut der Bauch vom Lachen weh!
LG
Peter

kein Profilfoto
PeterBoe

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: