Neu hier? | schnell registrieren!

Nachsorge bei Irrigation – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Nachsorge bei Irrigation

Beitrag von Heike35 » 28.02.2007, 22:19

Na dann geht´s ja. Auf das Abführen bin ich auch schon gespannt. Wollte schon mal mittags beginnen mit dem Cocktails:D, damit ich es bis abends geschafft habe und erstmal nichts mehr kommt.

kein Profilfoto
Heike35

Mitglied

Nachsorge bei Irrigation

Beitrag von Uwe » 01.03.2007, 09:34

Heike35 hat geschrieben:... Wollte schon mal mittags beginnen mit dem Cocktails:D, damit ich es bis abends geschafft habe und erstmal nichts mehr kommt.
Das würde ich auch empfehlen.
Bei mir dauert es immer ca. 6 Stunden -- vom ersten Schluck bis zur letzten "Abfuhr". :abgedreht:
Alles gute für die Untersuchung!
LG, Uwe :ballon:

kein Profilfoto
Uwe

Mitglied

Nachsorge bei Irrigation

Beitrag von Sabine049 » 01.03.2007, 10:35

Merci ... danke des Lobes, liebe Heike.

Primär ;);) ... ein "wandelnder Pschyrembel" = selbsterfahren ...; sekundär schloss ich nach dem Abi eine med. Grundausbildung erfolgreich ab. Zum Studium klappte es aus gesundheitlichen Gründen leider - defintiv - net.

Abba wat soll`s, morgen früh um diese Zeit liege ich auf der Pritsche beim Gastro zwecks Ösophago-Gastro-Duodenoskopie = banale Magnespiegelung :cool: inklusive Speiseröhre + erster Abschnitt des Dünnis dem Zwölffingerdarm = Duodenum.

Voraussichtlich betrachtest du dir gegenwärtig deine Innereien am Monitor :o oder bist bereits feddisch :troest::kiss:.

Früher ließ ich generell jedwede Spiegelung ohne Sedierung oder Kurzrausch durchführen, heutzutage bin ich a.) zu bequem und b.) zu schissig geworden :shock::angry::D:D.

Liebe Grüße und auf ein befundfreies Resultat Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Nachsorge bei Irrigation

Beitrag von Heike35 » 02.03.2007, 19:17

Hallöchen Uwe und Sabine, bin seit gestern nur noch mit Brühe "zugange" und bin auch erst am Montag mit der Spiegelung dran. Ich hoffe das klappt mit der ganzen Sache einfacher und ich kann vielleicht auch auf einen halben Liter verzichten (da ist ja jeder Milliliter den man nicht trinken muss Gold wert:p.

Hoffentlich ist alles bei Deiner Magenspiegelung gut verlaufen und ohne Befunde!!! Drücke noch nachträglich die Daumen.:kiss:.

Bis bald, Heike;)

kein Profilfoto
Heike35

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: