Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

PROLIFE homecare – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

PROLIFE homecare

Beitrag von Bernie29 » 01.07.2019, 11:10

Auch ich sage noch mal "Danke".

Da es sich bei der Pflegebox ja um das Thema Inkontinenz handelt,
ist es für mich selber nicht relevant.
Aber womöglich für den einen oder anderen.

VG Bernie

kein Profilfoto
Bernie29

Mitglied

PROLIFE homecare

Beitrag von Butterfly » 01.07.2019, 17:11

Hoi Petersen

Da ich leider das Material dazu nicht habe, wird es schwierig. Gern kannst du mir von jedem eins schicken und ich demonstriere dir das mal :D ;)

Viele Grüsse
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

PROLIFE homecare

Beitrag von Petersen » 02.07.2019, 12:41

Bernie29 hat geschrieben:Auch ich sage noch mal "Danke".

Da es sich bei der Pflegebox ja um das Thema Inkontinenz handelt,
ist es für mich selber nicht relevant.
Aber womöglich für den einen oder anderen.

VG Bernie


Hallo Bernie,

bitteschön;)

Maßgebend für eine Pflegebox ist nur, daß man einen Pflegegrad hat.

Gruß
Petersen

kein Profilfoto
Petersen

Mitglied

PROLIFE homecare

Beitrag von Petersen » 02.07.2019, 12:46

Butterfly hat geschrieben:Hoi Petersen

Da ich leider das Material dazu nicht habe, wird es schwierig. Gern kannst du mir von jedem eins schicken und ich demonstriere dir das mal :D ;)

Viele Grüsse
Butterfly


Liebe Butterly,

ich und die Mitglieder hätten bestimmt etwas zum lachen - aber die Demonstration möchte ich dir nicht wirklich zumuten - danke für das Angebot. ;)

Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
Petersen

kein Profilfoto
Petersen

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: