Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaplatte hält nicht mehr wie gewohnt – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stomaplatte hält nicht mehr wie gewohnt

Beitrag von Webkänguru » 19.09.2014, 17:16

Hallo Murmel,

nachdem was du schreibst würde ich auch einmal einen Versuch mit den sehr dünnen und flexiblen Systemen Mio von Coloplast und Softima 3S von BBraun starten.

Beide Versorgungen passen sich sehr flexibel an und sind sehr dünn, so dass das unangenehme Drücken nachlassen sollte. Schlagt das doch auch mal der Stomatherapeutin vor.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stomaplatte hält nicht mehr wie gewohnt

Beitrag von Murmel » 22.09.2014, 18:15

Hallo Christian,

das hört sich gut an, werde ich machen. Wir sind ja mit dem großen Angebot auch überfordert, daher sind wir
für jede Empfehlung dankbar !

Grüße
Murmel

kein Profilfoto
Murmel

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: