Neu hier? | schnell registrieren!

Stomatherapeuten – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stomatherapeuten

Beitrag von dresdnerbemme » 24.02.2018, 20:43

Hallo Renate !
Ich bin schon bei der KK umgemeldet.
Hallo Haschel !
Ich suche keine anderen Beutel sondern eine Stomatherapeutein. Mir geht es darum das mal jemand auf meine Haut sehen kann wenn was ist.
Schönes Wochenende - LG - Margitta

kein Profilfoto
dresdnerbemme

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von haschel » 24.02.2018, 22:24

Ja, das habe ich schon verstanden! Aber genau das bietet publicare ja an. Die haben bundesweit stomakundige Menschen, Stomaschwestern wenn du so willst, die auch nach Hause kommen. Wir sind schon in den Krankenhäusern unterwegs, betreuen dort die frisch operierten Menschen mit neuem Stoma und so weiter .... ruf doch einfach mal dort an, dann wird dich der oder diejenige die für deinen Bereich zuständig ist zurückrufen und du kannst alles klären.

kein Profilfoto
haschel

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von dresdnerbemme » 25.02.2018, 01:45

Hallo Haschel !
Ich dachte Du hattest es falsch verstanden. Werde dort mal anrufen. Hättest Du auch eine Telefonnummer ? Vielen Dank fürs erste
Schönen Sonntag - Margitta :winke: :roseSchenken:

kein Profilfoto
dresdnerbemme

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von haschel » 25.02.2018, 12:55

Aber klar:

publicare Telefon 0221 709049-0

haschel grüßt :winke:

kein Profilfoto
haschel

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von Playitagainsam » 25.02.2018, 17:22

Hallo Margitta,

ich wohne auch in Dresden und bin bei derselben Krankenkasse. Ich bekomme mein Material über die Firma pro:med Service GmbH, Tel. (0351) 440475-0. Meine Stomatherapeutin ist nebenberuflich für dieses Unternehmen tätig. Bin sehr zufrieden mit denen.

Schönen Sonntag noch!

kein Profilfoto
Playitagainsam

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von dresdnerbemme » 26.02.2018, 01:22

Hallo !
Ich danke Euch allen und werde morgen mein Glück versuchen. Ich hoffe es klappt.
LG-Margitta

kein Profilfoto
dresdnerbemme

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von Webkänguru » 28.02.2018, 08:35

Hallo Margitta,

auf der Internetseite der AOK-Plus gibt es eine Vertragspartnersuche:

http://www.aok-gesundheitspartner.de/sa ... index.html

Einfach „Stomaartikel“ auswählen, PLZ eingeben und suchen... du erhältst eine lange Liste der Partner, unter denen du frei wählen darfst. Alle betreuen dich mit Stomatherapeuten.

Viele Grüße,
Christian

PS: ich bin immer noch verwundert, dass die Mitarbeiter deiner Krankenkasse nicht mal wissen, dass die Vertragspartner sogar im Internet veröffentlicht sind :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: