Neu hier? | schnell registrieren!

suche Beutel ...... – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

suche Beutel ......

Beitrag von mizzi » 18.08.2015, 18:53

zusätzlich kannst du ja vielleicht noch die ganzen hersteller anschreiben und dir selbst einige probemuster zuschicken lassen. viele bieten kostenlose muster an. ich hab vor kurzem auch einige wieder angeschrieben da ich mit meiner versorgung nicht zurecht komme. sehr positiv war ich hier von for life überrascht, da diese tatsächlich zeitnah und massig zugesendet haben, sodass ich noch gar nicht alles testen konnte. von den anderen firmen habe ich leider noch keine reaktion erhalten :(

habe leider meine geschlossenen beutel auch mittlerweile alle entsorgt, da ich dafür keine platten und keinen nutzen mehr hatte.
bei den konvexen beuteln hat mein versorger bzw. krankenkasse auch immer sehr gegeizt.

vielleicht ist für euch auch, soweit noch nicht vorhanden, das zweiteilige system zumindest günstiger?

kein Profilfoto
mizzi

Mitglied

suche Beutel ......

Beitrag von oldieat » 20.08.2015, 15:29

Hallo Olga, ist die Nachfrage noch aktuell?? Ich habe noch 10 Click Ileostomiebeutel für zweiteilig, maxi, hautfarben. Ringgröße 50 mm.
Wenn Bedarf, bitte melden!!
HG
oldieat

kein Profilfoto
oldieat

Mitglied

suche Beutel ......

Beitrag von traumlook66 » 04.02.2016, 20:03

Hallo Olja,Die Stomaversorgung ist sehr teuer,da gebe ich Dir voll recht! Ich kann Dir von meiner Stomaversorgung etwas anbieten! Und zwar von dansac ,Beutel Nr.REF 1201-55, und Platten REF 1155-35, mit der Stomaversorgung von dansac bin ich eigentlich zufrieden! :winke: Gruß Torsten

kein Profilfoto
traumlook66

Mitglied

suche Beutel ......

Beitrag von Börgi » 04.02.2016, 21:02

Hallo Olja,
brauchst Du noch Versorgung für Deinen Papa??
Ich hab noch ein Karton Hollister Modermaflex 26800- Eintagesversorgung, Stomaöffnung nach Bedarf selber auszuschneiden, einige Probebeutel von anderen Versorgern, Gürtel neu, Hautschutzfolie, Wundversorgung geeignet für Hautschäden unter der Platte, natürlich kostenlos!!!
Wenn Du noch Interesse hast, schick mir bitte Deine Anschrift per PN.
Liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: