Neu hier? | schnell registrieren!

weiss nicht mehr weiter...... – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

weiss nicht mehr weiter......

Beitrag von Frederica » 01.05.2014, 17:31

Hallo Hanne,

schicke das Foto als Mailanhang an unser Webkänguru Christian
info@stoma-welt.de
der wird Dir sicher das Foto verkleinern können :super:

LIebe Grüße
Frederica
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

weiss nicht mehr weiter......

Beitrag von nula12 » 04.05.2014, 11:41

DANKE liebe frederica......... ich denke es wird alles nicht mehr nötig sein. Meine freundin liegt im sterben, und es ist nun fast egal wie wund oder nicht wund der stoma ist :( bin trotz allem froh euch hier gefunden zu haben, denn nach dem durchlesen vieler beiträge hier, habe ich viel dazu gelernt. wünsche euch weiterhin alles liebe und gute für die zukunft. bleibt stark und gebt den neuen mut. ich weiss jetzt, dass man mit einem gut funktionierendem stoma sehr gut leben kann. ihr seit ganz tolle menschen und ich habe grosse hochachtung vor euch.
ihr habt mir mut und kraft gegeben die letzten tage, aber nun hat jemand anderes alles in seinen händen. hoffe für meine freundin, dass es nun ganz schnell geht und sie ihre letzte reise ganz bald antreten kann.
ganz liebe grüße, eure hanne :(

kein Profilfoto
nula12

Mitglied

weiss nicht mehr weiter......

Beitrag von Frederica » 04.05.2014, 12:39

LIebe Hanne,
es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünschte, dass ich Dir etwas aufmunterndes sagen könnte, doch mir fällt leider gar nichts ein. Ich drücke aber die Daumen, dass Deiner Freundin noch mehr Leiden und vor allen DIngen Schmerzen erspart bleiben. Fühl Dich gedrückt!

Traurige Grüße
Frederica
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

weiss nicht mehr weiter......

Beitrag von doro » 04.05.2014, 13:15

Hallo Hanne,

auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Deiner Freundin keine Schmerzen und ein gutes "rüber"kommen, wohin die Reise auch immer gehen mag.
Liebe Grüße, doro

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

weiss nicht mehr weiter......

Beitrag von Peter51 » 04.05.2014, 19:44

Hallo Hanna,
es ist sehr bitter wenn ein Mensch gehen muss, leider ist der letzte Weg den man allein bestreiten muss ein Lebensabschnitt ohne Zukunft.
Wie Du ja ganz deutlich schreiben tust, ist der Weg Abschied zu nehmen.
Für Dich und allen Angehörigen von ihr beginnt ein schwerer Weg und ich wünsche Euch viel Kraft im Umgang.
Deiner Freundin Hanna wünsche ich vom ganzen Herzen, dass sie nicht zusätzlich leiden muss, gute Begleitung durch liebe Menschen an ihrer Seite.

Alles Gute


Peter51 der solche Zeilen ungern schreibt

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: