Neu hier? | schnell registrieren!

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Cocopina » 11.05.2014, 22:54

Hallo an alle,

meine Mutter hat seit Ende 2012 ein Colostoma.
Zuerst hatte sie Materialien wie Basisplatten und Beutel von Hollister, auf die Basisplatten reagierte sie jedoch Ende letzten Jahres mit Hautausschlägen, sie hat nun das Dansac NovaLife2 System, welches sie glücklicherweise sehr gut verträgt.

Meine Frage an Euch alle:

wir haben noch einige original verpackte konvexe Basisplatten plus zig geschlossene Beutel und auch Ausstreifbeutel....ich müsste nach den richtigen Bezeichnungen oder den Artikelnummern nachschauen, da ich sie nicht im Kopf habe...und würde sie hier noch posten...

zum Wegwerfen echt zu schade .... vor allem wenn man mit der TK seit der unmöglichen Umstellung im Dezember 2013 nur Theater, Nervenaufreibungen und Ärger hat....anderes Thema, welches ich hier bald einstellen werde....

Wer hat daran Interesse, kann es brauchen oder kennt jemanden, der es verwenden kann?

Ich würde es natürlich auch gerne spenden, gibt es eine Stelle?

LG
Cocopina

kein Profilfoto
Cocopina


zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Trudi » 11.05.2014, 22:56

Hallo Cocopina,

da suchte neulich mal jemand was für einen Buben in der Dom Rep. Such mal hier im Forum.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Cocopina » 11.05.2014, 22:58

Hallo Trudi,

vielen Dank für Deine Info!
Ich gehe mal suchen....

LG
Cocopina

kein Profilfoto
Cocopina


zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Cocopina » 12.03.2015, 11:41

Ich versuche es einfach nochmal und hole diesen Thread nach oben...

es ist alles noch vorhanden, ich wäre froh es könnte jemand wirklich gebrauchen.

Ich hatte bisher eine Anfrage aber nur per PN, ich warte noch ab, ob sich die Interessentin / der Interessent ( Mitglied ohne bisherigen Beitrag) innerhalb der nächsten 5 Tage hier im Forum meldet und bereit ist mir mehr Infos als nur "ja ich bin interessiert" zu geben.

Ich bin gerne bereit alles zu spenden.

LG
Cocopina

kein Profilfoto
Cocopina


zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Jörgffm » 12.03.2015, 12:31

Schau mal in der FB-Gruppe Beuteltiere nach Beatrice Fischer oder Delia Menzel. Die haben wohl beide Kontakte an der Hand, bei denen auch nicht mehr verpackte Materialien sinnvoll genutzt werden.

kein Profilfoto
Jörgffm


zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Trudi » 12.03.2015, 14:18

Der Name mit dem Dom.Rep.buben war wohl

Dominicanlatino, da wird wohl gebraucht!

Viel Erfolg beim Suchen!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Webkänguru » 12.03.2015, 19:28

Hallo zusammen,

hier der Link zu dem gesuchten Thema: stomaversorgung/welche-beutel-muss-ich-besorgen-t26342.html

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Hanna70 » 13.03.2015, 00:54

Hallo,

Dominicanlatino war zum letzten mal im Juli 2014 hier angemeldet. Er ist ja nicht selbst betroffen. Deshalb rate ich, ihn nicht über das Forum sondern lieber über seine Mail zu kontaktieren.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von Cocopina » 13.03.2015, 19:52

Dominicanlatino hatte ich im Mai 2014 angeschrieben, er war das letzte Mal hier eingeloggt im Juli 2014...
keine Antwort oder Reaktion auf meine PN, dann gehe ich davon aus, daß kein Bedarf mehr besteht.

FB-Gruppe Beuteltiere....?

Du meinst im Facebook?
Da bin ich nicht angemeldet, ist nicht mein Ding.

Hat jemand Zugang zu Facebook und könnte es ihnen mitteilen?

LG
Cocopina

kein Profilfoto
Cocopina


zum Wegwerfen zu schade, Colostomieversorgung von Hollister

Beitrag von TiBoe » 13.03.2015, 20:13

Hallo Cocopina,
wenn Du möchtest kann ich gern Kontakt über FB mit der Gruppe der Beuteltiere aufnehmen.
Lieben Gruß
Tine

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: