Neu hier? | schnell registrieren!

Bin ich hier richtig? – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Sarinkasun » 02.11.2016, 04:36

Man. Man... Entschuldigung mein handy kann wohl kein deutsch mehr.. Doofes t9 :oops:

Ich meinte das ich nicht geizig bin. Und das meine kk trotz den Unterlagen meines Arztes der :ichKannsNichtGlauben: bestätigte das ich auf diese Zusatznahrung angewiesen bin, nichts beisteuert

kein Profilfoto
Sarinkasun

Mitglied

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Hanna70 » 02.11.2016, 12:25

Hallo Sarinkasum,

stimmt, Fortimel ist sehr teuer. Ich bekomme es von einer Ernährungsärztin verschrieben. Es kann möglich sein, dass es Probleme gibt, wenn es der Hausarzt verschreibt. Lass Dir vom HA eine Überweisung zu einem Ernährungsarzt geben und sprich mit ihm. Manchmal hilft auch erst ein Widerspruch.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Sarinkasun » 04.11.2016, 04:34

Liebe Rosi,

All das habe ich natürlich schon gemacht. Ich empfinde es sehr nerven aufreibend, da ich von den Ämtern so gut wie keine Hilfe erhalte.

Zitat, meine Krankheit liegt Jahre zurück und somit wäre akute Krankheitsbild nicht zu verstehen.
Trotz atteste verschiedener Ärzte.
Gestern war ich beim doc, aufgrund meines pulses der zu hoch ist.. Er meinte ich sollte doch wieder Anti depressive nehmen und lasea.. Und die Symptome wären psychisch.

Am 5 August. War ich aufgrund der verwachsungen im kh, wie erwähnt, jedoch meint man es wäre nichts körperliches sondern psychisches so sagte mir das der Arzt gestern.
. Solangsam denke ich, ich werde verrückt. Ich merke ja das etwas nicht stimmt, aber niemand nimmt mich ernst.. .. Mein Gewicht habe ich relativ im Griff. Ich bin 151 und wiege zwischen 38,7-39,5.
Zunehmen tue ich ch also nicht wirklich. Obwohl ich derzeit echt viel esse. Es macht mich wahnsinnig.. Ich will doch endlich zunehmen :?

Was mich jedoch stutzig mache. Vielleicht kann mir jemand genauso erklären, was es heisst.?
Im Krankenhaus im Abschlussbericht steht

Leber und Milz homogen, was bedeutet das genau?
Abdomen auffällig

Beim Ultraschall : GB zart. Keine konkremente, DHC normkalibrig, nieren bds nicht gestaut.

Beurteilung:
Ausschluss Akutphaologie (Gallenblasensteine, Narbenhernie, ua)

Kann mir das jemand eventuell genauer erklären? Das wäre super, mein Arzt meinte nur ich solle mich nicht so anstellen, es wäre alles ok und das gehört eben zum anus praeter dazu... .. Jedoch hab ich etwas angst und die Ärzte haben ja nicht mehr soooo viel Zeit.. :(

kein Profilfoto
Sarinkasun

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: