Neu hier? | schnell registrieren!

es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schokojunkie » 09.07.2009, 12:23

ritschi hat geschrieben:Hallo Samsychen
vielen Dank für den positiven Bericht Deiner RV.
Es baut schon auf, wenn man einen solchen Bericht liest. Dies vor allem, wenn die RV auch noch erfolgen soll.
Ich hoffe, dass ich dies auch so wegstecken kann.

Ich wünsche Dir nur das Beste in der Zukunft.

Danke und LG
Ritschi


Dem kann ich mich nur anschließen. Das lässt doch gutes für die eigene RV hoffen.

kein Profilfoto
Schokojunkie

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: