Neu hier? | schnell registrieren!

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von michelinchen » 10.04.2008, 09:55

Hallo, Ihr Lieben


Heut ist ein wichtiger Tag für mich, endlich fällt die Entscheidung über die Rückverlegung. Oh manno, ich bin schon sowas von aufgeregt ... und dann noch bis 17 Uhr warten ...
Hoffentlich klappt alles, die Befunde vom MRT und die Blutwerte waren ja suupi, mir gehts blendend, kein ärger mit dem Crohn .... Drückt mir bloß ganz fest die Daumen,das es endlich vorangeht.

Lg Michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von reni » 10.04.2008, 10:32

Hallo Michaela, :troest:

ja ich kann das nachvollziehen, bei mir war es nicht anders. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück und hoffe für dich, dass der Termin in greifbarer Nähe ist.

Viele liebe Grüsse aus dem verregneten Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Björn Lehmann » 10.04.2008, 12:32

Hallo Michaela,

ich drücke Dir von Herzen alle Daumen und großen Onkel, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verläuft.

LG Bo

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Beutelmaus » 10.04.2008, 14:15

Hallo michelinchen,

auch ich drücke Dir die Daumen und denke ganz fest daran, dass alles gut wird.:troest:

Gruß

Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Beutelratte » 10.04.2008, 18:05

Hallo Michaela,

dein Termin beim Doc ist längst vorbei, und entweder bist du jetzt hoch erfreut oder tief traurig. Wie dem auch sei, wünsche ich dir alles Gute und hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und noch etwas,

Glaube daran,dass das Leben lebenswert ist,
und dein Glaube wird dazu beitragen,dass es auch so ist.

Liebe Grüße, Beutelratte

kein Profilfoto
Beutelratte

Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Monsti » 10.04.2008, 18:36

Hi Michaela,

was hat man Dir gesagt? Ich hoffe - egal welche Nachricht -, dass es zu Deinem Besten ist.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Meta » 10.04.2008, 19:24

Hallo Michaela,
auch wenn es wohl schon zu spät zum Daumendrücken ist -
trotzdem alles Gute für dich!!!!!

LG Marion:winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von michelinchen » 11.04.2008, 12:48

Hallo,ihr Lieben


Leider gab's keine guten nachrichten :( Die Rück-OP ist erstmal für unbestimmte Zeit vom Tisch,leider. Tja so kann's gehn,mein Hausarzt meinte das es sehr gut steht und aus seiner sicht die OP gemacht werden kann, und meine Inernistin sagte gestern klipp und klar nein zur RV. Da is noch eine winzig kleine Fistel mit Flüssigkeit und eh die nich wech ist kommt auch keine OP. Wenn's mir auch schwerfällt, aber ich trags mit Fassung. Aber trotzdem ganz vielen Dank für's Daumendrücken.

Lg Michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 11.04.2008, 16:06

Hallo Michaela,

Kopf hoch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und lieber jetzt noch etwas warten, als das später die noch vorhandene Fistel arge Probleme macht.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Heut fällt die Entscheidung zur Rückverlegung

Beitrag von Meta » 11.04.2008, 19:51

Hallo Michaela,
auch, wenn es jetzt schwer fällt,gut, dass die Fistel überhaupt festgestellt werden konnte,wenn sie so klein ist.
Dann drücken wir dir jetzt die Daumen,dass die Fistel bald ab-
heilt! :troest:
Liebe Grüße,
Marion :kiss:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: