Neu hier? | schnell registrieren!

Mal eine gute Nachricht – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von Nessy » 17.04.2008, 23:58

Hallo Dietmar:winke:
das ist ja mal eine super tolle Nachricht, na dann man prost:trink: auf das es weiterhin so gut läuft.
Alles Gute für Dich und Deiner Familie,
wünscht Dir Nessy aus dem dauer verregnetem:angry: Berlin.

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von Nessy » 18.04.2008, 00:06

Hu, hu reni:winke:
kannste nicht mal die Sonne zu uns nach Berlin schicken?:D
Hab zwar Sonne im Herzen, so wie wir doch alle hier, (oder etwa nicht?) aaa...ber immer nur REGEN:heul::angry:;) das macht auf Dauer bäh... und ich muß ja wie alle Hundehalter bei Wind und Wetter raus. Ist auch sonst kein Problem, aber irgend wann ist's GENUG:D:abgedreht:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von Chief » 18.04.2008, 06:56

Hallo Dietmar,

na das sind doch mal gute Nachrichten, bleibe weiterhin gesund und habe Spass daran. ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von michelinchen » 18.04.2008, 08:14

Hallo Dietmar


Na, wenn das nich wirklich ein grund is ne Flasche zu köppen :) . Ich freu mich ganz dolle für Dich und drücke feste die Daumen,dat es auch immer so bleiben möge .

LG Michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von anne14 » 18.04.2008, 09:22

Hallo Dietmar,
super Nachrichten :), ich hoffe das alles so bleibt. Hoffe du hast dir den Alk schmecken lassen.;)
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Mal eine gute Nachricht

Beitrag von Björn Lehmann » 18.04.2008, 15:39

Hallo Dietmar,

ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Nachrichten lesen kann. Das baut einen auch ein kleines Stückchen selbst wieder auf.

Alles Gute für Dich und Deiner Familie

LG Bo

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: