Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 1 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 07.04.2014, 21:09

@all
liebe Kängurus, :winke:

ich weiß, viele von den Kängurus hätten auch gerne eine Rückverlegung, aber es geht nicht mehr. Dafür hat das Stoma auch vielen das Leben gerettet. Bild

Jetzt, nach ein Jahr Stoma, steht meine RV an. Ich bin gespannt, wie es nach der OP sein wird. Wie wird es sein, nach 2 Tage, nach 2 Wochen, nach 2 Monate, nach 2 Jahre? Bild

Ich werde hier berichten. :brief:

Liebe Grüße

Hermon


Meine Rückverlegung

Beitrag von minchen01 » 07.04.2014, 21:12

Hallo Hermon.hast du schon einen Termin? Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich,dass die OP ohne Schwierigkeiten verläuft.
Viele liebe Grüße

kein Profilfoto
minchen01

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 07.04.2014, 21:16

Hallo minchen, :winke:

ich habe ein Termin: ich muss am 28.4.14 um 11:40 Uhr im Krankenhaus Waldfriede in Berlin sein. Die Op ist dann am nächsten Tag im Laufe des Tages. Ich werde wohl ca. fünf Tage im Kh bleiben. :gut:

Liebe Grüße :roseSchenken:
Hermon


Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 07.04.2014, 21:57

Tja , Hermon wünsche Dir für den 29.04. viel Glück + einen positiven Erfolg......Sicher bestehen auch bei Dir bedenken ob alles gut verlaufen wird...Aber es wird sicher gut verlaufen...

Es grüßt aus Hilden herzlichst Bernhard :super: :super: :super: :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Claudi_W1962 » 08.04.2014, 07:08

Hallo Hermon, habe dir an anderer Stelle alles Gute gewünscht ... hier noch einmal. Denk an Schließmuskeltraining... LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von men in Hell » 08.04.2014, 23:20

Hallo Hermon 8-)

ich drück dir beide Daumen, ich freue mich für dich und bin neidisch.
Immer positiv denken :D hilft meistens

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 08.04.2014, 23:55

Hallo Michael, :winke:
danke für Deine Anteilnahme. Erst sollte es nur sechs Monate werden, aber es sind jetzt doch das doppelte geworden. Auch bei allen Optimismus werde ich doch noch längere Zeit mein Hinterteil unangenehm spüren.

Wie geht es Dir? Was macht Deine Wunde?
LG

Hallo Claudi, :winke:

danke für Deine Genesungswünsche, mein Chirurg ist der Meinung, mein Schließmuskel ist noch immer gut in Form, daher sollte es keine Probleme geben.
LG

Hallo Börny, :winke:

auch Dir danke ich für Deine Genesungswünsche und hoffe, das sich meine Bedenken als unbegründet erweisen.
LG

Hermon


Meine Rückverlegung

Beitrag von Trudi » 09.04.2014, 09:04

Hei Hermon.

Alles Guuuuuuuute!

Trudi & Freundti
:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 09.04.2014, 09:20

Hai Trudi & Freundti, :winke:

vielen, vielen, vielen, vielen Daaaaank!!!! Bild

LG Bild
Hermon


Meine Rückverlegung

Beitrag von snoopy66 » 09.04.2014, 12:01

Hallo Hermon,

ich drück dir auch alle verfügbaren :super:

Ich gönn es dir von Herzen, ein bisschen neidisch bin ich schon ;) , für mich gibts keine RV mehr, aber ich freu mich für jeden wo es möglich ist :roseSchenken:

Wird bestimmt alles klappen, denk an dein Schließmuskeltraning, viel üben ...

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 1 von 221, 2, 3, 4, 5 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: