Neu hier? | schnell registrieren!

positiver Verlauf ... – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

positiver Verlauf ...

Beitrag von Stephand1980 » 17.04.2014, 15:47

Hallo Ihr lieben. Ich hatte am 2.4 meine RV. Hat alles ganz gut geklappt. hab vor ein paar tagen probleme mit der Narbe gehabt. musste nochmal ein Stück geöffnet werden wegen Entzündung und als Krönung hatte ich noch eine schöne Nierenkolik. Jetzt ist aber alles wieder gut und heilt. Stuhl is wieder normal und ich bin echt froh. Danke nochmal an euch alle für die liebe Unterstützung... :D

kein Profilfoto
Stephand1980

Mitglied

positiver Verlauf ...

Beitrag von Webkänguru » 18.04.2014, 18:34

Hallo Stephan,

das liest sich gut :super: Für die verbliebenen Baustellen wünsche ich dir eine schnelle Heilung.

Weiterhin alles Gute,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: