Neu hier? | schnell registrieren!

Reha nach RV – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Reha nach RV

Beitrag von fluse » 08.09.2016, 21:16

Hallo, die Rektoskopie geht wesentlic h schneller als eine Coloskopie. Letztere wollte ich auch nicht mehr ohne Kurznarkose haben ( werde ich auch nicht :-) ) Die Rektoskopie war immer eine Sache von ein paar Minuten kombiniert mit Funktionskontrolle des Sphinkter ( schmerzlos, Du musst feste zwicken) und Besprechung. Fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Reha nach RV

Beitrag von kleinewolke » 14.09.2016, 18:03

dann werde ich mal sehen, was die mit mir anstellen.
ich war seit Freitag Nacht im Krankenhaus. hatte eine Lungenembolie. bin seit heute wieder zu Hause. jetzt muss ich Blutverdünner nehmen. laut Chirurgen dürfte es für die Rückverlegung aber dadurch keine Probleme geben. bei meinem "Glück", dass ich die letzten Woche hatte, will ich nicht unbedingt darauf bauen.

kein Profilfoto
kleinewolke

Mitglied

Reha nach RV

Beitrag von Börgi » 14.09.2016, 19:35

Gute Besserung!!!!! :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Reha nach RV

Beitrag von Babetwo » 19.09.2016, 16:32

Yeap... Ich wünsche dir auch gute Besserung.

LG Babetwo

kein Profilfoto
Babetwo

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: