Neu hier? | schnell registrieren!

Rektumkarzinom - RV während der Chemo? – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rektumkarzinom - RV während der Chemo?

Beitrag von Sabine049 » 21.03.2008, 22:10

Ja,das kann wohl sein,aber egal wer es geschrieben hat,ich fand es ziemlich vernünftig.

Ich würde Prioritäten setzen, erst den Krebs, alles andere läuft ja nicht weg!!!


Liebe Marion, definitiv genauso habe und sehe ich es.
Ich fand es nicht nur ziemlich vernünftig, sondern "den Nagel auf den Kopf" treffend.

Mein Zitat lautete:
Dein Dad sollte zuerst die Chemo. abschliessen und dann an eine Rückverlegung in Erwägung ziehen. Der Onkologe agiert aus meiner Sicht sehr realistisch und pragmatisch. U.a. während des Chemozykluses treten bei dem gros der Betroffenen als NV infolge der synthetischen Zytostatika schwere Durchfälle auf.

Dein Dad wird im Nachhhinein dankbar sein, wenn er die RV bis nach der Chemo. verschiebt.


meiner Meinung sind unsere Aussagen fast kongruent/ deckungsgleich, oder:confused:

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Rektumkarzinom - RV während der Chemo?

Beitrag von Meta » 21.03.2008, 22:18

Hallo Sabine,
nur der erste Teil der Antwort war an dich gerichtet,der zweite Teil war nochmal an Franzi gerichtet.
Ich sehe es genau wie du! ;)
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: