Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung am 21.07.2010? – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Linie 22 » 26.07.2010, 10:37

Speis hat geschrieben:
ist ja klar ;)
Klar wie Kloßbrühe ;) - aber - Was lange währt, wird gut. :troest:


Nun bekomme ich am 28.07.2010 einen Omentumplastik, hat jemand Erfahrung damit?
Erfahrung habe ich damit auch keine :schwitzen: .
Für Interessierte bzw. darüber unwissende Exemplare - wie ich :D :p :rolleyes: - , um welche Art Therapie es sich dabei handelt, habe ich mal nach
Omentumplastik recherchiert.



Tschüüüss. :rose: erfolgreiche O-therapie :rose: , wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 26.07.2010, 12:56

Hallo Ihr Lieben,

gut das ich ein Optimist bin, sonst wäre ich längst depressiv, da die Fistel Geschichte nun mehr ins dritte Jahr geht. :abgedreht: .

Danke für den Link, liebe Silke. Die Verfasser sind jene, bei denen ich in Behandlung bin. Allerdings kommen diese Art Fisteln nicht so häufig vor - 5% ist nun keine hohe Quote. Da Heike auch eine rektalvagniale Fistel hatte, komme ich mir nicht wie ein Exot vor. ;) :danke:

Auf jeden Fall, bin ich mehr denn je froh, das ich das Stoma habe. :)

Vielen vielen Lieben Dank, das es Euch gibt. Dicken Knutscha dafür :kiss:

LG, Silke :winke:

@ Silke / Linie22: Wie war die Party am 21ten?


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Linie 22 » 26.07.2010, 14:21

Speis hat geschrieben:@ Silke / Linie22: Wie war die Party am 21ten?

Hi :winke: Silke,

:danke: , wir haben gemütlich im engsten fam. Kreis (sechs Personen incl. allen Ur/Ommis & Oppis) gefeiert. :feiern:

Tschüüüss. werde auf jeden Fall Deinen Kraft-widerspiegelnden Optimismus :super: weiter verfolgen :lesen: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 27.07.2010, 12:07

Moinsen,

ich verabschiede mich mal wieder ins KH ;) mal sehen was diesmal geht und ob die Omentumplastik hält was sie verspricht.

Nach 4 Tagen soll ich wieder nach Hause dürfen, ich melde mich dann. Lasst es euch gut gehen.

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von HeikeF. » 27.07.2010, 12:09

Liebe Silke;

:winke: tschüsss. Mach`s gut, halt die Ohren steif und sei tapfer.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen.

:kiss:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Meta » 28.07.2010, 21:50

Hallo Silke,
alles Gute für dich!
Ich wünsche dir,dass alles komplikationslos
verläuft.

Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Webkänguru » 28.07.2010, 23:19

Hallo Silke,

ich drücke die Daumen, dass der Eingriff so erfolgreich verläuft wie du es dir wünschst :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 12.08.2010, 08:08

Moinsen Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die OP war Hammerhart und es ging mir am OP Tag und die Nacht gar nicht gut. Blasenkatheter und Wundschlauch blieben mir leider auch nicht erspart. Beides wurde mir aber am zweiten und dritten Tag nach der OP gezogen und ab da ging es mir viel besser so das ich am 02.08.2010 erntlassen werden konnte.

Die äusserlichen Wunden sind gut verheilt, aber die Schmerzen im Bauch blieben länger als von mir erwartet.

Sonst sieht alles gut aus, die Ärzte sind alle zufrieden dann bin ich das auch. Am 31.08.2010 habe ich einen Kontrolltermin in der UKSH, wenn bis dahin immer noch alles super ist - bekomme ich gleich den Termin für die RV. Ich hoffe, das sich alle Schmerzen etc. diesmal lohnen.

Vielen Lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben.

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Linie 22 » 12.08.2010, 10:28

Bild









Lass` es langsam angehen!

Tschüüüss. :super: wieder Zeilen, incl. derer in der Schmunzelecke :lol: , von Dir zu :lesen: ,freut sich Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Hasi » 12.08.2010, 11:52

Hi Silke,

schön, dass Du wieder da bist.

Gönne Deinem Körper jetzt ruhig eine Pause und lass alles gaaanz langsam angehen.

Alles Gute für Dich :rose:

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: