Neu hier? | schnell registrieren!

rückverlegung ileostoma – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

rückverlegung ileostoma

Beitrag von Dany25 » 10.02.2006, 22:40

hallo cheetah

danke.
ab dem tag der verlobung hatte er irgendwie ne wunderheilung sagt er ihm ging es danach sehr viel besser. und die ärzte waren auch sehr überrascht.
das es ihm so gut geht.
naja auf jedenfall is es sehr wichtig in so einer situation jemanden zu haben der hinter einem steht:kiss:

LG dany

kein Profilfoto
Dany25

Mitglied

rückverlegung ileostoma

Beitrag von beate05 » 11.02.2006, 10:05

Hallo!

Auch ich gratuliere recht herzlich zur Verlobung !!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:

Liebe Grüße von beate




P.S.: Ich versinke grad im Schnee.....

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

rückverlegung ileostoma

Beitrag von Dany25 » 22.03.2007, 15:04

Hallo leute,
wir haben ja lange nix voneinder gehört :ballon:
Wollte mal wieder hallo sagen und mich nochmsl bei euch allen bedanken das ihr mir damals geholfen habt.:kiss::kiss:
Meinem Schatz geht es soweit ganz gut is alles soweit im grünen bereich. er darf halt nur ein paar sachen nicht essen bsp weise kohl undd sauerkraut und spinat und sowas.aber sonst i alles in ordnung nächste woche montag muss er in die röhre weil er war letzte woche zur magenspiegelung da er immer öfter magenschmerzen hat hoffentlich is alles in ordnung :confused::confused:
näheres wissen wir dann am montag ..

Also Liebe grüße Eure dany

Ps: ich hoffe ecuh geth es allen gut:kiss:

kein Profilfoto
Dany25

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: