Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung Ileostoma und die erste Zeit danach – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung Ileostoma und die erste Zeit danach

Beitrag von Börgi » 26.01.2016, 15:16

Hallo Doro,
wir haben versucht bei uns im Wohngebiet einen neue Hausarzt zu finden, damit wir nicht immer in die City rein fahren müssen.
Bei jeder Praxis ( 4 Stück) saßen nur ältere Menschen, vorangig mit Rollator, da hast du nicht ein junges Gesicht gesehen.
Wir (mein Mann und ich) wurden nicht angenommen und dann noch diese patzigen Schwestern. Ich wollt doch nur ein Termin und nicht ihr Geld.
Wir sind wohl nicht krank genug, um dort jede Woche zur Kontrolle zu kommen.
Nun wird noch ein neues Ärztehaus gebaut, soll wohl zur Jahresmitte fertig werden. vielleicht hab ich da mehr Glück, wenn ich nicht vorher vom Rollator überfahren werde! ;)
Bei meinem Internisten ist es fast immer leer, der macht auch hauptsächlich Darmspiegelungen, da sind viele schnell wieder weg, wie beim Zahnarzt!
Es ist zum verzweifeln, ich hab nichts gegen alte Menschen, aber es gibt auch junge kranke Menschen, die mal zum Arzt müssen!

Nichts für ungut, liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Rückverlegung Ileostoma und die erste Zeit danach

Beitrag von _BOB_ » 26.01.2016, 22:55

Hallo,

also das Ärzteproblem gibt es wohl doch noch häufiger :) :x

Ich bin jetzt wieder in Lüneburg im Krankenhaus ich glaube ich schaffe es wirklich noch von
365 tagen die hälfte im Krankenhaus zu verbringen :ichKannsNichtGlauben:

Ich habe natürlich keine Pouchitis und auch keine Stenose aber dafür eine undichte Stelle
wo jetzt eine Ei große Eiterstelle ist.
Morgen wollen die mit einem Schwamm und einem schlauch der 14 Tage aus meinem Po hängt
den Eiter raus ziehen......ich hoffe das klappt alles :cry:

kein Profilfoto
_BOB_

Mitglied

Rückverlegung Ileostoma und die erste Zeit danach

Beitrag von doro » 27.01.2016, 09:22

Hallo Börgi,
ist schon klar und ich verstehe Deinen Frust. :troesten:
@_Bob_ Lüneburg leistet eigentlich gute Arbeit,wenn man am Ball bleibt.Bei mir hat Prof.Schniewind mit meiner Wipple OP eine gute Leistung hingelegt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: