Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung Kolostoma mit kurzem Hartmannstumpf – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung Kolostoma mit kurzem Hartmannstumpf

Beitrag von Star85 » 12.11.2016, 14:25

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich so toll, dass ihr mir die Kraft spendet, da hier ja wohl viele sind die einen verstehen.

Ja mein Kinderwunsch ist jetzt scho groß, aber leider muss ich der Tatsache ins Auge sehen und erstmal meine OP hinter mich bringen, auch wenns wieder nicht einfach wird.

Danke für eure Erfahrungen!

Ich muss da jetzt durch und freu mich dann nächsten Jahr vielleicht schon umso mehr, wenn es wirklich klappt mit Nachwuchs.
Ich schaff das :) .

... hoffe nur die richten mir wenigstens meine häßliche Narbe.

Zumindest bekomm ich nächste Woche einen Anruf meines Gastros, dass ich weiß wann mein erster Termin zum MR Sellink ist inklusive Unterbauch oder auch getrennt.
Es geht los mit den Voruntersuchungen :).

Danke und liebe Grüße.
Sabrina :glueckWuenschen:


Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: