Neu hier? | schnell registrieren!

rückverlegung nach anastomoseninsuffizienz – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

rückverlegung nach anastomoseninsuffizienz

Beitrag von Melli » 29.01.2007, 04:14

Nur mal angemerkt finde ich den Inhalt der PN unmöglich...verweise auf "wo ist deine Hilfe" oder "komm selber klar" finde ich vollkommen daneben



Ich glaube nicht, dass man hier falsch ist, wenn man "nur" Hilfe sucht...Stephan, einfach weiter fragen bzw posten, wenn etwas quer liegt ...aber vielleicht kurz vorher durchpusten, damit es geschrieben auch richtig ankommt ;)

Deine "Ungeduld", bzw Hoffnung, dass sich endlich etwas tut bei dir, kann ich vollkommen verstehen. Aber es ist wirklich angeraten, eine gute Ausheilung abzuwarten (damit`s nicht schief geht) - ich schließe mich damit den vorherigen Tipps an, die natürlich super schwer zu hören sind, wenn man in der Situation wie du steckt

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: