Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung = Rückverlegung ? – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rückverlegung = Rückverlegung ?

Beitrag von Gramaja » 05.03.2017, 11:58

Hallo Börgi.
Ich sehe es genau wie du jeder Mensch ist anders und niemand kann mit jemand anderem verglichen werden. darum es muss jeder für sich die Erfahrung machen. Und hier sollten nur Erfahrungen geschrieben werden und eigentlich nichts anderes.
Grüßle vom Bodensee Mario

kein Profilfoto
Gramaja

Mitglied

Rückverlegung = Rückverlegung ?

Beitrag von adison » 05.03.2017, 15:25

Hallo, martha, vielleicht erinnerst du dich an deine Zeilen an mich im Oktober des vergangenen
Jahres; eigentlich wollte ich deshalb das Forum verlassen. Da hier aber wirklich sehr, sehr viele
Menschen sind, die eigentlich nur helfen wollen, bin ich hier geblieben. Mich haben auch gar nicht
deine von dir gestarteten "Angriffe" gestört, sondern deine mich belehrende Art, wann ich hier zu
schreiben habe und die Aussage, an meinem Zustand sei ich selber schuld. Diese Zeilen haben mich
sehr verletzt und einige schlaflose Nächte gekostet. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich, wie die
vorherigen Berichte zeigen. So, und nun bitte ich dich, nichts persönlich zu nehmen und dich nicht zu
grämen - ist genau wie bei dir - absolut nicht böse gemeint!
übrigens befinde ich mich in Psychotherapeutischer Behandlung- leider ohne Erfolg! Wenn ich seelisch in der Lage wäre, hätte ich diesen ganzen Krankenhaussauhaufen angezeigt, aber es fehlt mir einfach die Kraft, denn nicht ich bin schuld an dieser Situation, sondern die unfähigen Ärzte und die unachtsamen Schwestern, die bei einem CRP-Wert (Entzündungswert ) von 25,8 nicht reagiert haben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag liebe Grüße adison

kein Profilfoto
adison

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: