Neu hier? | schnell registrieren!

rückverlegung – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

rückverlegung

Beitrag von burkiroller » 17.11.2007, 11:42

hallo

also 0815 das ist so !
ich habe das gefühl das ich muss also gehe ich dann versuche ich zudrücken und es kommt nur ein wenig ! dann ist der druck weg etwa 30min ist er wieder da und gehe wieder und wieder nur etwas das geht dann so 4-5 mal am morgen !
und das ist halt nervig!
da meint der arzt halt das ich das mit dem analdehner mal machen sollte!
gruss micha

kein Profilfoto
burkiroller

Mitglied

rückverlegung

Beitrag von sigi » 17.11.2007, 12:57

:ballon:hallo michael!!

ich habe das gefühl das ich muss also gehe ich dann versuche ich zudrücken und es kommt nur ein wenig ! dann ist der druck weg etwa 30min ist er wieder da und gehe wieder und wieder nur etwas das geht dann so 4-5 mal am morgen !


bei mir ist es oft noch so (vielleicht auch durch den M.C.noch verstärkt), geich nach dem aufstehen fängt es an, es nervt wirklich, da man sich manchmal etwas vorgenommen hat, und man kommt nicht aus dem haus!
lässt du dir bei deinen sitzungen zeit, und konzentrierst du dich auf etwas anderes (zeitung,buch lesen oder bauchmassage mit drehenden bewegungen linksdrehend raus und rechtsdrehend drinbleiben, wie bei den babys))

vielleicht braucht wirklich auch alles seine zeit zu heilen!

servus michael
sigi!:ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: