Neu hier? | schnell registrieren!

RV super geklappt – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RV super geklappt

Beitrag von Linie 22 » 01.12.2009, 13:23

:lol:

Mittlerweile kann ich fast die Uhr danach stellen, gegen 18 Uhr klappt das Große Geschäft.
Bild Stelle mir gerade gedanklich vor, wenn es ein Wecker wäre. Dann würde der Stuhlgang sogar klingeln. (joke) :lol:

Aber jetzt im Ernst:
" Ob Süden, Norden, Osten oder Westen - zu Hause heilt`s am Besten." Gute Besserung Grischu :rose:

Tschüüüss. erfreulich. :super: .infos.zu. :lesen: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

RV super geklappt

Beitrag von ritschi » 03.12.2009, 10:23

Hallo Grischu,
wie sieht es aus bei Dir? Hast Du die Schmerzen endlich zum Teufel geschickt?
Ich hoffe, dass Du nicht zu lange Antibiotika schlucken darfst. Dieses Zeug hat bei mir auch voll durchgeschlagen :wc: :wc: :wc:
Hast Du schon einen Termin für die AHB?
Wünsche Dir alles erdenklich Gute
Ritschi

kein Profilfoto
ritschi

Mitglied

RV super geklappt

Beitrag von Grischu » 03.12.2009, 10:57

Hallo ritschi,

ja es geht mir viel besser. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger und Antibiotika mußte ich garnicht nehmen. Ich habe einen Doc, der gibt das Zeug nur, wenn es garnicht anders geht. Da sich der Entzündungswert halbiert hatte auf 89 und die Leukos wieder im Normbereich waren haben wir auf die Chemiekeule verzichten können.
Ein kleines Problem ist nur, das mein Stuhlgang bissi zu fest ist, aber Fruchtzucker hat gute Wirkung gezeigt.
Zur AHB wollte ich nicht fahren, weil ich dann Weihnachten nicht zu Hause gewesen wär und nach diesem Jahr wollte ich gerade in der Weihnachtszeit meine Lieben um mich rum haben. Mein Doc füllt aber gerade einen normalen REHA Antrag aus, wo ich dann hoffentlich im Februar hinfahren kann. Im vorigen Jahr war ich schon aufgrund einer Krebserkrankung in Isny und hoffe das ich auch die nächste Kur dort verbringen darf. Da es eine Klinik für Inneres ist gehe ich fest davon aus, das das auch klappen wird.


Wie geht es dir mittlerweile?
Liebe Grüße
Grit

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

RV super geklappt

Beitrag von ritschi » 03.12.2009, 20:35

Hallo Grit,
bin eigentlich zufrieden, dass es mir wieder ganz gut geht. Ich darf zwar noch immer 5-7 mal auf den Thron. Kann aber doch einige Stunden mit meinem Hundi los, ohne dass im Spessart Donnerbalken :wc: gebaut werden müssen :)
Schon bei der Anmeldung zur AHB wurde mir mitgeteilt, dass an Weihnachten Heimaturlaub angesagt ist. Da Bad Mergentheim nur ca.60 KM entfernt ist, habe ich damit keinen Stress.
Gute Besserung weiterhin
Ritschi

kein Profilfoto
ritschi

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: